Restaurant Bella Vista Havel - Gästebuch

Gästebuch

Claudia [13.08.2022]

Super nettes charmantes Personal, das Essen ist jedes mal ein Genuss. Wunderschönes Ambiente. Wie ein kleiner Urlaub. Danke für den schönen Nachmittag :)) macht weiter so.

Anja [13.08.2022]

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Auf Empfehlung waren wir gestern zum ersten Mal im Bella Vista Havel in Hohen Neuendorf. Das Essen war hervorragend, frisch und lecker. Die beste italienische Küche in der ganzen Umgebung. Der Service war sehr gut. Obwohl alle Plätze besetzt waren, behielt das Team den Überblick und umsorgte alle Gäste schnell und sehr höflich. Der Ausblick ist grandios. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Angela [24.07.2022]

Aufgrund der zahlreichen Gäste am Freitag hatten wir uns auf lange Wartezeiten eingestellt.
Wie immer war das Bella Vista Team sehr nett und aufmerksam.
Weder die Freundlichkeit hatte an diesem Abend gelitten noch die ausgezeichnete Qualität des leckeren Essens.
Wir haben sehr großen Respekt vor dem, was das Team an sonnigen Tagen leistet.

Ganz besonders positiv möchte ich hervorheben, dass die Kellner bei der Speiseauswahl stets kreative Vorschläge unterbreiten, so dass schnell ein alternativ Gericht gefunden ist, mit dem man sowas von zufrieden ist.

Hier fühlt man sich rundum wohl!
Wir kommen sehr gern her!

Angelika Platzek [24.07.2022]

Wir waren heute nach einer Radtour essen und auf Anhieb begeistert! Preis-/Leistungsverhältnis positiv überraschend und das Essen, besonders die Pizza hervorragend! Es gibt viele gute Pizzerien und nur eine kann die Beste sein... (natürlich subjektive Beurteilung...!) Wir kommen bestimmt wieder!

Karin und Andreas [28.06.2022]

Wir waren angenehm überrascht. Sehr freundliche Bedienung, Essen hat hervorragend geschmeckt. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen . Hier in der Havelbaude hat sich einiges zum Positiven verändert. Ich sage es - "Tschau Bella"

Susi [08.04.2021]

Heute das Schokoladen-Eis getestet... War super lecker. Euch fehlt noch ein Eintrag bei Facebook und bei Google Maps, dann könnte man euch besser finden.

Senat [28.05.2021]

Eine wunderschöne Location in gehobener Atmosphäre mit Blick auf den Havel. Großartiger Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gnadenlos geniale Küche mit Liebe zum Detail.
Die von uns bestellten Gerichte waren übersichtlich. Entscheidend hier ist nicht die Quantität, sondern die Qualität der Gerichte. Das Filet war auf den Punkt gegart und das Menü sehr Kreativ und mit viel Liebe gestaltet. Man schmeckt die Passion, mit der der Koch die Gerichte zubereitet.

Herr Murati macht mit seinem Charme und Witz seine Gäste kulinarisch glücklich.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Corona Abend an das Team!

P.S. Man sollte eigentlich nicht posten, damit es Bella Vista Havel ein vestecktes Juwel bleibt :-)

Seegers , Melanie [21.05.2021]

Jaaaaaa….,
Facebook sagte ‚schon wieder ein Italiener in Hohen Neuendorf‘.
Nichts desto trotz haben Sie den Vorteil des Hafens, an der Havel.
Wir waren heute 21.5.2021 zum Auftakt zur Eröffnung der Außengastronomie dort Speisen und wir können sagen, freundliches Personal das Essen war sehr schmackhaft.
Ein für uns gelungenes Abendmahl.
Danke , weiter so…..
Man sieht sich ;-)
Mit freundlichen Grüßen
M. Seegers
Hohen Neuendorf

Ins Gästebuch eintragen:

zahl

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 14.00 - 23.00 Uhr
Sa, So & Feiertage von 12.00 - 23.00 Uhr

Reservierungen unter:
03303 – 403005